JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Haben Sie eine Frage, einen Hinweis oder eine Anregung für uns? Wir freuen uns, wenn Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Sie sind mit den erhaltenen Artikeln doch nicht ganz zufrieden? Die Rücksendung von Artikeln ist bei uns problemlos möglich.
Haben Sie vor 23:59 Uhr bestellt? Dann wird Ihr Paket noch am selben Tag verschickt. Aufgrund der hohen Auslastung der Paketdienste kann es möglicherweise länger dauern, bis Ihre Sendung zugestellt wird.
Haben Sie eine Frage an uns? Werfen Sie bitte einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Antwort dort nicht finden können.
Möchten Sie Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oder Ihre Geschäftspartner mit einem sorgfältig zusammengestellten besonderen Weihnachtspaket überraschen? Wir denken gerne bei der Zusammenstellung eines originellen Weihnachtspakets mit.
Haben Sie eine Geschenkgutscheinkarte von Dille & Kamille? Prüfen Sie, wie viel Guthaben noch auf der Karte steht.
Möchten Sie eine größere Menge eines Artikels bestellen und können dies im Warenkorb nicht tun? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden den Bestand für Sie anpassen oder prüfen, wann er wieder verfügbar ist.