Lieferung und Versandkosten

Innerhalb Deutschlands

Bestellen Sie werktags vor 14 Uhr, dann wird die Bestellung noch am selben Tag dem Paketdienst mitgegeben und das Paket wird Ihnen am folgenden Tag zugestellt. Leider können wir die Samstagszustellung momentan nicht garantieren. Alles was Sie Samstag, Sonntag und Montag bestellen, wird dienstags geliefert:

Montag bestellt:        Dienstag geliefert
Dienstag bestellt:      Mittwoch geliefert
Mittwoch bestellt:      Donnerstag geliefert
Donnerstag bestellt:  Freitag geliefert
Freitag bestellt:         Samstag oder Dienstag geliefert (Samstagszustellung kann momentan nicht garantiert werden)
Samstag bestellt:      Dienstag geliefert
Sonntag bestellt:       Dienstag geliefert

Sobald wir dem Paketdienst Ihr Paket mitgeben, empfangen Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace–Code. Mit diesem Code können Sie Ihrem Paket auf der Webseite des Paketdienstes folgen.

Sie zahlen bei uns keine Versandkosten, wenn der Bestellwert höher als 50,00 Euro ist und die Lieferadresse sich innerhalb Deutschlands befindet. Alle anderen Bestellungen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands kosten pro Bestellung 5,95 Euro. 

Achtung: Bei einer Anzahl großer, sperriger Artikel – beispielsweise Stühle – berechnen wir einen Versandkostenzuschlag von €4,50 pro Bestellung. 

Lieferung in die Schweiz:
Der Versand in die Schweiz kostet pro Bestellung 40 Euro, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.

Region Versandkosten Lieferzeit
Region 1
Dänemark und England, Österreich, Luxemburg
€ 10,00 2 Werktage
Region 2
Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowenien, Slowakei
€ 15,00 2 Werktage
Region 3
Irland, Portugal, Ungarn, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Spanien, Schweden
€ 20,00 3 Werktage (Finnland 4 Werktage)
Region 4
Andorra, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Weißrussland, Schweiz, Gibraltar, Grönland, Kroatien, Island, Liechtenstein, Monaco, Moldawien, Montenegro, Mazedonien, Norwegen, Serbien , Russland, Türkei, Ukraine
€ 40,00 5 - 7 Werktage

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein Land liefern lassen, das in dieser Übersicht nicht aufgeführt ist? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, mailen Sie uns: kundenservice@dille-kamille.de oder rufen Sie uns an: 03929 2678269 (zum ortsüblichen deutschen Tarif)

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung ins EU-Ausland Zollgebühren oder andere Zusatzkosten anfallen können, für die der Empfänger der Lieferung verantwortlich ist.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung oder Teile davon, retournieren. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir erstatten Ihnen die Portokosten für die Hinsendung, wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken.

Damit wir unsere Website besser und persönlicher für Sie gestalten können, nutzen wir Cookies und vergleichbare Techniken. Mithilfe der Cookies analysieren wir und dritte Parteien ihr Internetverhalten auf unserer Website. Möchten Sie hier mehr darüber erfahren? Lesen Sie auch unsere Cookie-Erklärung mit weiteren Informationen.