Lieferung und Versandkosten

Innerhalb Deutschlands

Bestellen Sie werktags vor 14 Uhr, dann wird die Bestellung noch am selben Tag dem Paketdienst mitgegeben und das Paket wird Ihnen am folgenden Tag zugestellt. Leider können wir die Samstagszustellung momentan nicht garantieren. Alles was Sie Samstag, Sonntag und Montag bestellen, wird dienstags geliefert:

Montag bestellt:        Dienstag geliefert
Dienstag bestellt:      Mittwoch geliefert
Mittwoch bestellt:      Donnerstag geliefert
Donnerstag bestellt:  Freitag geliefert
Freitag bestellt:         Samstag oder Dienstag geliefert (Samstagszustellung kann momentan nicht garantiert werden)
Samstag bestellt:      Dienstag geliefert
Sonntag bestellt:       Dienstag geliefert

Sobald wir dem Paketdienst Ihr Paket mitgeben, empfangen Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace–Code. Mit diesem Code können Sie Ihrem Paket auf der Webseite des Paketdienstes folgen.

Sie zahlen bei uns keine Versandkosten, wenn der Bestellwert höher als 50,00 Euro ist und die Lieferadresse sich innerhalb Deutschlands befindet. Alle anderen Bestellungen mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands kosten pro Bestellung 5,95 Euro. 

Achtung: Bei einer Anzahl großer, sperriger Artikel – beispielsweise Stühle – berechnen wir einen Versandkostenzuschlag von €4,50 pro Bestellung. 

Lieferung in die Schweiz:
Der Versand in die Schweiz kostet pro Bestellung 40 Euro, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.

Region Versandkosten Lieferzeit
Region 1
Dänemark und England, Österreich, Luxemburg
€ 10,00 2 Werktage
Region 2
Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowenien, Slowakei
€ 15,00 2 Werktage
Region 3
Irland, Portugal, Ungarn, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Spanien, Schweden
€ 20,00 3 Werktage (Finnland 4 Werktage)
Region 4
Andorra, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Weißrussland, Schweiz, Gibraltar, Grönland, Kroatien, Island, Liechtenstein, Monaco, Moldawien, Montenegro, Mazedonien, Norwegen, Serbien , Russland, Türkei, Ukraine
€ 40,00 5 - 7 Werktage

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein Land liefern lassen, das in dieser Übersicht nicht aufgeführt ist? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, mailen Sie uns: kundenservice@dille-kamille.de oder rufen Sie uns an: 03929 2678269 (zum ortsüblichen deutschen Tarif)

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung ins EU-Ausland Zollgebühren oder andere Zusatzkosten anfallen können, für die der Empfänger der Lieferung verantwortlich ist.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung oder Teile davon, retournieren. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir erstatten Ihnen die Portokosten für die Hinsendung, wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken.

Innerhalb Deutschlands

Sobald wir dem Paketdienstleister (DHL) Ihr Paket übergeben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track- & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket auf der Webseite des Paketdienstleisters verfolgen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage.
Ab einem Einkaufswert von über 50,00 Euro und der Lieferung innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Für alle Bestellungen mit einem Warenwert unter 50,00 Euro fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro pro Bestellung an.

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 10 Euro.

Innerhalb Deutschlands

Sobald wir Ihr Paket an den Paketdienstleister (DHL) übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket auf der Website des Paketdienstleisters verfolgen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Arbeitstage.

Da mit der Lieferung Kosten verbunden sind, berechnen wir für jede Bestellung Versandkosten. 

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 10 Euro.

 

Innerhalb Deutschlands

Sobald wir Ihr Paket an den Paketdienstleister (DHL) übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket auf der Website des Paketdienstleisters verfolgen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Arbeitstage.

Da mit der Lieferung Kosten verbunden sind, berechnen wir für jede Bestellung Versandkosten. 

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 19,90 Euro.

 

Lieferung


Innerhalb von 3 Werktagen geliefert 6,95
Wir werden Ihre Bestellung sofort verpacken und versenden. Die Lieferzeit beträgt etwa 3 Arbeitstage.

Abholen


Abholung in Ihrem Lieblingsgeschäft von Dille & Kamille kostenlos
Schön, dass Sie vorbeischauen! Wenn alles auf Lager ist, haben wir Ihre Bestellung innerhalb von drei Werktagen! Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Sie Ihr Paket abholen können.
 
Abholung bei einer Sammelstelle 6,95
Es ist nachhaltig, Ihr Paket an eine Abholstelle zu senden. Das spart viele Kilometer, weil die Kleinbusse dann nicht zu jedem Haus fahren müssen. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung bereit liegt.

Lieferung in die Schweiz:

Der Versand in die Schweiz kostet pro Bestellung 40 Euro, die Lieferzeit beträgt ca. 5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung ins EU-Ausland Zollgebühren oder andere Zusatzkosten anfallen können, die der Empfänger der Lieferung zu tragen hat.

Region Versandkosten Lieferzeit
Region 1
Dänemark und England, Österreich, Luxemburg
€ 10,00 2 Werktage
Region 2
Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowenien, Slowakei
€ 15,00 2 Werktage
Region 3
Irland, Portugal, Ungarn, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Spanien, Schweden
€ 20,00 3 Werktage (Finnland 4 Werktage)
Region 4
Andorra, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Weißrussland, Schweiz, Gibraltar, Grönland, Kroatien, Island, Liechtenstein, Monaco, Moldawien, Montenegro, Mazedonien, Norwegen, Serbien , Russland, Türkei, Ukraine
€ 40,00 5 - 7 Werktage

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein Land liefern lassen, das in dieser Übersicht nicht aufgeführt ist? Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@dille-kamille.de oder rufen Sie uns an: 03929 2678269 (zum ortsüblichen deutschen Tarif).
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferung ins EU-Ausland Zollgebühren oder andere Zusatzkosten anfallen können, die der Empfänger zu tragen hat.
Selbstverständlich können Sie Ihre gesamte Bestellung, oder einzelne Artikel Ihrer Bestellung, retournieren. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir erstatten Ihnen die Portokosten für die Hinsendung, wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken.