Click & Collect bei Dille & Kamille
Jetzt können Sie Ihre Online-Bestellung auch ganz einfach bei Dille & Kamille abholen!
- Click & Collect bieten wir ab einem Bestellwert von € 19,90 an. *Bitte beachten Sie: Die Abholung ist nur möglich, wenn die Artikel in dem von Ihnen gewählten Geschäft vorrätig sind.
- Sie erhalten eine Bestellbestätigung von unserem Online-Shop. Bewahren Sie sie bitte gut auf: Sie enthält die Bestellnummer, die Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung brauchen.
- Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Paket zur Abholung verfügbar ist.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich mit Click & Collect versandkostenfrei bestellen?
Ja, Sie zahlen keine Versandkosten, wenn Sie Ihre Online-Bestellung selbst im Geschäft abholen.
Ab welchem Betrag kann ich Click & Collect nutzen?
Ab einem Bestellwert von 19,90€ können Sie Ihre Online-Bestellung versandkostenfrei im Geschäft abholen.
Kann ich im Bestellvorgang ein Zeitfenster für die Abholung wählen?
Für die Abholung Ihrer Click & Collect-Bestellung müssen Sie kein Zeitfenster reservieren. Im Geschäft zeigen Sie unseren Mitarbeiterinnen an der Kasse einfach Ihre Bestellbestätigung mit der Bestellnummer.
Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail?
Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei E-Mails: die Bestellbestätigung mit der Mitteilung, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Später werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Paket im Geschäft abgeholt werden kann.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde?
Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich eine Online-Bestellung im Geschäft zurückgeben oder umtauschen?
Ja, es ist möglich, Artikel aus einer Online-Bestellung im Geschäft zurückzugeben. Im Prinzip erhalten Sie Ihr Geld im Geschäft nicht zurück, es wird Ihnen vom Online-Shop wieder mit der gleichen Bezahlmethode erstattet, mit der Sie auch die Bezahlung durchgeführt haben. Also z.B. auf Ihr PayPal-Konto wenn Sie mit PayPal bezahlt haben.
An welchen Tagen kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?
Von Montag bis Samstag ist es möglich, Ihre Bestellung abzuholen.
Muss ich bei der Abholung einen Beleg oder eine Bestellnummer mitbringen?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie vom Online-Shop eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer. Bitte bringen Sie diese E-Mail digital oder ausgedruckt mit, wenn Sie Ihre Bestellung abholen.
Wie kann ich mit dem Geschäft in Köln Kontakt aufnehmen?
Unser Geschäft in Köln ist von Montag bis Samstag während der Öffnungszeiten per E-Mail und telefonisch zu erreichen.