Click & Collect bei Dille & Kamille

Jetzt können Sie Ihre Online-Bestellung auch ganz einfach bei Dille & Kamille abholen!

  1. Click & Collect bieten wir ab einem Bestellwert von € 10,- an.
  2. Sie erhalten eine Bestellbestätigung von unserem Online-Shop. Bewahren Sie sie bitte gut auf: Sie enthält die Bestellnummer, die Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung brauchen.
  3. Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Paket zur Abholung verfügbar ist.

Häufig gestellte Fragen

  •  Kann ich mit Click & Collect versandkostenfrei bestellen?

    Ja, Sie zahlen keine Versandkosten, wenn Sie Ihre Online-Bestellung selbst im Geschäft abholen. 

  • Ab welchem Betrag kann ich Click & Collect nutzen? 

    Ab einem Bestellwert von 10 € können Sie Ihre Online-Bestellung versandkostenfrei im Geschäft abholen.

  • Kann ich im Bestellvorgang ein Zeitfenster für die Abholung wählen?

    Für die Abholung Ihrer Click & Collect-Bestellung  müssen Sie kein Zeitfenster reservieren. Im Geschäft zeigen Sie unseren Mitarbeiterinnen an der Kasse einfach Ihre Bestellbestätigung mit der Bestellnummer.

  • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail?

    Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei E-Mails: die Bestellbestätigung mit der Mitteilung, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Später werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Paket im Geschäft abgeholt werden kann.  

  • Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde?  

    Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

  • Kann ich eine Online-Bestellung im Geschäft zurückgeben oder umtauschen? 

    Ja, es ist möglich, Artikel aus einer Online-Bestellung im Geschäft zurückzugeben. Im Prinzip erhalten Sie Ihr Geld im Geschäft nicht zurück, es wird Ihnen vom Online-Shop wieder mit der gleichen Bezahlmethode erstattet, mit der Sie auch die Bezahlung durchgeführt haben. Also z.B. auf Ihr PayPal-Konto wenn Sie mit PayPal bezahlt haben.

  • An welchen Tagen kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen? 

    Von Montag bis Samstag ist es möglich, Ihre Bestellung abzuholen.

  • Muss ich bei der Abholung einen Beleg oder eine Bestellnummer mitbringen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie vom Online-Shop eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer. Bitte bringen Sie diese E-Mail digital oder ausgedruckt mit, wenn Sie Ihre Bestellung abholen.

  • Wie kann ich mit dem Geschäft in Köln Kontakt aufnehmen? 

    Unser Geschäft in Köln ist von Montag bis Samstag während der Öffnungszeiten per E-Mail und telefonisch zu erreichen.