Informationen für Betriebe

Firmenbestellungen und Bestellungen größerer Stückmengen
Suchen Sie Geschenke für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Benötigen Sie Geschirr oder Küchenutensilien für Ihr Restaurant oder Café oder aus anderen Gründen eine größere Stückzahl eines Artikels?
Falls wir die gewünschte Anzahl im Vertrieb nicht vorrätig haben sollten, mailen Sie uns gern. Wir füllen unseren Vorrat einmal wöchentlich an und können dann im Prinzip auch größere Stückmengen berücksichtigen. In jedem Fall beantworten wir Ihre Mail zeitnah und lassen Sie schnell wissen, ob die gewünschte Anzahl bei uns im Zentrallager vorrätig ist.

Wenn Sie auf Vorab-Rechnung kaufen möchten, benötigen wir die folgenden Angaben:

  • Produktname & Stückzahl
  • Rechnungs- und Lieferadresse ( eventuell mit Liefervermerk)
  • Bei einer Reverse-Charge Rechnung die Umsatzsteuernummer
  • Ansprechpartner für den Rechnungsversand mit E-Mail-Adresse

Wir unterstützen Sie auch gern bei der Produktauswahl und machen Ihnen Vorschläge, wenn Sie uns den Anlass und das Budget wissen lassen.

  • Schicken Sie Ihre E-Mail an: Kundenservice@dille-kamille.de
  • Telefon: 03929/ 2678269 (zum ortsüblichen Tarif )
  • Der Kundenservice von Dille & Kamille ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zu erreichen.

Damit wir unsere Website besser und persönlicher für Sie gestalten können, nutzen wir Cookies und vergleichbare Techniken. Mithilfe der Cookies analysieren wir und dritte Parteien ihr Internetverhalten auf unserer Website. Möchten Sie hier mehr darüber erfahren? Lesen Sie auch unsere Cookie-Erklärung mit weiteren Informationen.