Informationen für Betriebe
Firmenbestellungen
und Bestellungen größerer Stückmengen
Suchen Sie Geschenke für
Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Benötigen Sie Geschirr oder Küchenutensilien für
Ihr Restaurant oder Café oder aus anderen Gründen eine größere Stückzahl eines
Artikels?
Falls wir die gewünschte Anzahl im Vertrieb nicht vorrätig haben sollten,
mailen Sie uns gern. Wir füllen unseren Vorrat einmal wöchentlich an und können
dann im Prinzip auch größere Stückmengen
berücksichtigen. In jedem Fall beantworten wir Ihre Mail zeitnah und lassen Sie
schnell wissen, ob die gewünschte Anzahl bei uns im Zentrallager vorrätig ist.
Wenn Sie auf
Vorab-Rechnung kaufen möchten, benötigen wir die folgenden Angaben:
- Produktname & Stückzahl
- Rechnungs- und Lieferadresse ( eventuell mit Liefervermerk)
- Bei einer Reverse-Charge Rechnung die Umsatzsteuernummer
- Ansprechpartner für den Rechnungsversand mit E-Mail-Adresse
Wir unterstützen Sie auch
gern bei der Produktauswahl und machen Ihnen Vorschläge, wenn Sie uns den
Anlass und das Budget wissen lassen.
- Schicken Sie Ihre E-Mail an: Kundenservice@dille-kamille.de
- Telefon: 03929/ 2678269 (zum ortsüblichen Tarif )
- Der Kundenservice von Dille & Kamille ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zu erreichen.