Bestellen
Wir helfen Ihnen sehr gern bei Ihrer Online – Bestellung! Auch bei allen anderen Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Bestellen Sie ganz einfach im Dille & Kamille Onlineshop, indem Sie die folgenden Schritte durchlaufen:
-
Eine Wahl treffen
Unser Onlineshop hat einige „Abteilungen“. Da haben wir unsere Artikel für Sie in logische Gruppen eingeteilt, mit deutlichen Fotos und Erklärungen. Außerdem können Sie die Suchfunktion rechtsoben im Bild nutzen. Wenn Sie einen Artikel gewählt haben, geben Sie bei „Anzahl“, die gewünschte Stückzahl an. Möchten Sie mehr Artikel bestellen als in diesem Schritt möglich ist, wählen Sie die Stückzahl „1“ und nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
-
Der Warenkorb
Legen Sie die Artikel die Sie kaufen möchten in den Warenkorb, indem Sie auf „In den Warenkorb legen“ klicken. Nun sehen Sie rechtsoben, welche Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden und wie hoch die Versandkosten sind. Nun können Sie entweder weiter einkaufen oder Sie klicken auf Ihren Warenkorb um zur Kasse zu gehen. Wenn Sie eine höhere Anzahl eines Artikels kaufen möchten, können Sie unter „Anzahl“ die gewünschte Stückzahl erhöhen. Falls dann die Meldung erscheint, dass der Artikel in dieser Stückzahl nicht mehr vorrätig ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Möchten Sie einen Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb entfernen? Klicken Sie dann bitte auf den Knopf „Entfernen“. Am Ende sehen Sie die gewünschte Anzahl der von Ihnen gewählten Artikel und den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. Ganz unten in der Übersicht sehen Sie die Versandkosten. Wenn Sie Ihre Bestellung nun abrunden möchten, klicken Sie auf „Bestellen“ andernfalls klicken Sie auf „Weiter einkaufen“.
-
Persönliche Daten und Rechnungsadresse
Sind Sie Neukunde im Dille & Kamille - Onlineshop? Dann bitten wir Sie erst noch einige persönliche Daten anzugeben. Diese Information brauchen wir, um dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellung gut verarbeitet und ausgeführt wird. Selbstverständlich gehen wir mit Ihren Daten vertraulich um (siehe unsere Privacy Policy).
Haben Sie schon früher etwas im Dille & Kamille – Onlineshop bestellt? Dann bitten wir Sie mit Ihrer E-Mail- Adresse und Ihrem Passwort einzuloggen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, füllen Sie bitte ein beliebiges Wort in das Feld ein. Sie sehen dann die Meldung, dass die Kombination von E-Mail-Adresse und Passwort unbekannt ist und können ein neues Passwort anfragen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Sobald Sie eingeloggt sind, erscheinen Ihre persönlichen Daten automatisch und Sie können den Bestellprozess weiter durchlaufen.
-
Lieferadresse
Es ist möglich Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen und nicht an ihre eigene (Rechnungsadresse) z.B. wenn es sich um ein Geschenk handelt. Antworten Sie „ja“ auf die Frage „Möchten Sie das Paket an eine andere Adresse liefern lassen?“
Dann geben Sie einige Empfängerdaten ein, (Name, Adresse, Wohnort) und wir sorgen dafür dass das Paket an die gewünschte Adresse geliefert wird. Wenn Sie die Bestellung an ihre eigene Adresse (Rechnungsadresse) liefern lassen möchten, antworten Sie „nein“ auf diese Frage. Nun können Sie zum Bezahlvorgang gehen, indem Sie auf „Zahlungsart wählen“ klicken oder Sie klicken auf „Warenkorb“ um weiter einzukaufen.
-
Bezahlen
Nun wählen Sie die Zahlungsart. In Deutschland können Sie mit Kreditkarte (Mastercard und Visa) bezahlen, mit Giropay, mit PayPal und mit Vorauszahlung. Sie erhalten dann von uns eine Rechnung und überweisen den Rechnungsbetrag. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen die Ware zu. Sie können auch die Option Klarna wählen, dann bekommen Sie nach Warenerhalt eine Rechnung von Klarna. Für diese Option muss Klarna Ihre Bestellung während des Bestellvorganges akzeptieren.
Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsart gewählt haben, sehen Sie die Gesamtübersicht Ihrer Bestellung. Nun können Sie Ihre Bestellung zum letzten Mal kontrollieren. Wenn Sie mit der Bestellung einverstanden sind, klicken Sie auf „Bezahlen“. Sobald die Bezahlung durchgeführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Diese Bestätigung empfangen Sie auch noch einmal per E-Mail.
-
Bestätigungsmail
Nachdem Sie den Bestell - und Bezahlvorgang Ihrer Artikel abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. In der Anlage finden Sie die Rechnung. Sobald wir Ihr Paket dem Paketdienst übergeben, bekommen Sie erneut ein E-Mail mit einem Link zum Track & Trace- Code Ihrer Bestellung.