Erstverkäufer / Supervisor (m/w/d) (Bonn)

Bist du auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld, in dem Nachhaltigkeit und natürliche Schlichtheit im Mittelpunkt stehen? Findest du es wichtig, im Laden gemeinsam wesentliche Momente zu schaffen? Setzt du dein Wissen und deinen Enthusiasmus gern ein, um unsere Kundinnen und Kunden persönlich zu beraten und deine Kolleginnen und Kollegen zu motivieren? Dann komm zu uns ins Team!

Was ist deine Mission?

  • Als Erstverkäuferin oder Erstverkäufer / Supervisor (m/w/d) koordinierst du die Arbeit der Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberater im Team. 
  • Außerdem hast du bei Anwesenheit (oder Abwesenheit) des Store Managers und des Assistants immer die Rolle des oder der (zweiten) Tagesverantwortlichen. 
  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen optimalen Kundenservice und kreierst ein eindrucksvolles Kundenerlebnis.
  • Du informierst und berätst die Kundinnen und Kunden über unser Sortiment, unterstützt das Team an der Kasse, packst die wöchentlichen Lieferungen aus und füllst den Store bei Bedarf wieder auf. 
  • Gemeinsam sorgen wir dafür, unsere Ambitionen, im Hinblick auf die Kundinnen und Kunden, umzusetzen und die Umsatzziele zu erreichen.

Was bringst du mit?

  • Du hast einschlägige Retail-Erfahrung, hast auch schon mal Führungsaufgaben übernommen und bist flexibel in der Zeitplanung.
  • Mit deiner authentischen Art und deiner serviceorientierten Einstellung sorgst du dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden im Laden wie zu Hause fühlen.
  • Du bist offen und kontaktfreudig und die Interaktionen mit unseren Kundinnen und Kunden und mit Kolleginnen und Kollegen machen dir Spaß.
  • Du bist kommunikativ: Du kannst gut zuhören, bist inspirierend und motivierend und du bringst gern Gespräche in Gang.
  • Englisch zu verstehen, zu schreiben und zu sprechen ist bedeutsam. Die Verbindung und der Kontakt zueinander sind uns wichtig, auch zu Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern.

Was haben wir zu bieten?

  • Ein deiner Erfahrung entsprechendes Gehalt
  • 8% Weihnachtsgeld im Dezember und 4% Urlaubsgeld im Mai
  • Fahrtkostenerstattung
  • Diverse Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ausgezeichnete Lohnnebenleistungen
  • 20% Personalrabatt
  • 24-32 Stunden pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten

Der Austausch untereinander ist für uns sehr wichtig, und wir fördern ihn durch interessante Teamausflüge, Check-in-Momente, regelmäßige Unternehmens-Updates und das gemeinsame Feiern von Erfolgen. Unsere Kolleginnen und Kollegen beschreiben unsere Arbeitsatmosphäre als menschen- und entwicklungsorientiert, warm und informell. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Onboarding-Programm begrüßen zu dürfen, in dem wir diese Dinge im Detail besprechen.

Wer sind wir?

Das Familienunternehmen Dille & Kamille wurde 1974 gegründet. Zu einer Zeit, als Plastik und 'Einwegartikel' auf dem Vormarsch waren, entschied sich Dille & Kamille für Schlichtheit und Nachhaltigkeit. Heute, nach fast 50 Jahren, ist diese Vision aktueller denn je. Wir möchten Menschen dazu inspirieren, bewusst und in Harmonie miteinander, miteinander und mit der Natur zu leben. Das tun wir unter anderem mit unserem umfangreichen Sortiment für Haus, Garten und Küche. Zeitlos schön und aus Materialien der Natur hergestellt - 'natürliche Schlichtheit' nennen wir das. 

Dille & Kamille ist B Corp-zertifiziert und darauf sind wir stolz! Von Anfang an war Nachhaltigkeit ein zentraler Wert unseres Unternehmens und wir sind motiviert, jedes Jahr ein bisschen besser zu werden und uns weiterhin gemeinsam ehrgeizige Ziele zu setzen. Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das, was ihnen wichtig ist, und möchten zu ihrer Lebensfreude, Entwicklung und Zufriedenheit beitragen. Hier kannst du mehr über Dille & Kamille und B Corp lesen

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit Geschäften in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Trotz dieses Wachstums bleibt das 'Familiengefühl' stark. Den Erfolg von Dille & Kamille verdanken wir dem täglichen Enthusiasmus, dem Engagement, dem Talent, der Professionalität und der Loyalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Bei Dille & Kamille glauben wir, dass es wichtig ist, diverse Talente zu gewinnen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und Hintergründen wohlfühlen. Wir laden alle ein, sich bei uns zu bewerben. Alle Bewerbungen werden gleichberechtigt und inhaltlich behandelt.

 

Möchtest du bald Teil eines Familienunternehmens mit einer nachhaltigen Mission sein? 
Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf und ein Anschreiben per Mail an:
julia.triebe@dille-kamille.com