Aus aktuellem Anlass: Informationen zu Corona und Einkäufen bei Dille & Kamille

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
über die vielen Bestellungen in unserem Onlineshop freuen wir uns sehr, besonders in dieser Zeit. Unser Vertrieb ist zeitweise etwas überlastet, darum kann es im Moment einige Tage länger dauern, bevor Sie ihre Bestellung erhalten. Auch bei den Paketdienstleistern kann es zu Verzögerungen kommen. Zur Zeit gibt es keine wesentlichen Einschränkungen der Dienstleistungen von DHL in Deutschland. DHL passt in Abhängigkeit der jeweiligen Lage die internen Prozesse an, die Details finden Sie hier.
Momentan sind bei uns im Onlineshop mehr Artikel als sonst ausverkauft, wir arbeiten daran, das Problem zu lösen und bitten um Ihr Verständnis.
In den Niederlanden und inzwischen auch in Belgien, konnten wir unsere Läden – selbstverständlich unter Beachtung aller notwenigen Schutzmaßnahmen - wieder öffnen.