Aus aktuellem Anlass: Informationen zu Corona und Einkäufen bei Dille & Kamille

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

über die vielen Bestellungen in unserem Onlineshop freuen wir uns sehr, besonders in dieser Zeit. Unser Vertrieb ist zeitweise etwas überlastet, darum kann es im Moment einige Tage länger dauern, bevor Sie ihre Bestellung erhalten. Auch bei den Paketdienstleistern kann es zu Verzögerungen kommen. Zur Zeit gibt es keine wesentlichen Einschränkungen der Dienstleistungen von DHL in Deutschland. DHL passt in Abhängigkeit der jeweiligen Lage die internen Prozesse an, die Details finden Sie hier.

Momentan sind  bei uns im Onlineshop mehr Artikel als sonst ausverkauft, wir arbeiten daran, das Problem zu lösen und bitten um Ihr Verständnis.

In den Niederlanden und inzwischen auch in Belgien, konnten wir unsere Läden – selbstverständlich unter Beachtung aller notwenigen Schutzmaßnahmen - wieder öffnen.

 
Bleiben Sie gesund!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

auch wir haben, hier in den Niederlanden und in Belgien, unsere insgesamt 35 Läden letzte Woche geschlossen. Für uns, wie für alle Unternehmerinnen und Unternehmer in diesen Zeiten ein schwerer Eingriff mit großen Umsatzeinbußen. Sie können bei uns aber weiterhin online bestellen, darüber würden wir uns sehr freuen.

Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen der Dienstleistungen von DHL in Deutschland. Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen kommen. DHL passt in Abhängigkeit der jeweiligen Gefährdungslage die internen Prozesse an. Die Details finden Sie hier: https://www.dhl.de/coronavirus

 
Bleiben Sie gesund!