Küchenhandtuch, recycelte Baumwolle, grau, 50 x 50 cm

Bestellen Sie direkt online
5 , 95
Online-Lager

Produktinformation

Dieses weiche Küchenhandtuch aus recycelter Baumwolle ist in der Küche unentbehrlich. Das nachhaltig produzierte Material nimmt Feuchtigkeit gut auf.

 

 

  • Maße: 50 x 50 cm
  • Aus 100% recycelter Baumwolle hergestellt
  • In Indien hergestellt, GOTS-zertifiziert

 

Waschanleitung: Auf 60 °C waschen. Dunkle Textilien beim ersten Mal separat waschen. Das Handtuch kann gebügelt werden. Nicht bleichen. Bitte beachten: Nach der ersten Wäsche kann das Textil 5 bis 8% einlaufen. Um dieses Risiko zu verringern, lieber nicht im Trockner trocknen und nach dem Waschen den noch feuchten Stoff in Form ziehen.

Spezifikationen
Weitere Informationen
Artikelnummer 00031014
Maße 50 x 50 cm
Hergestellt in Indien
Waschhinweise Auf 60 °C waschen, kann gebügelt werden, nicht bleichen. Dunkle Farben beim ersten Mal separat waschen. Bei der ersten Wäsche kann das Wäschestück 5 - 8 % einlaufen. Trocknen Sie es auch nicht im Trockner um das Einlaufrisiko zu vermindern.
Material Recycelte Baumwolle
Farbe Grau