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Ist der empfangene Artikel nicht so, wie sie es erwartet hatten?
Bestellte Artikel können Sie nach dem Empfang innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Für die Retoursendung können Sie den Lieferschein mit dem Retouradressen-Sticker benutzen.

Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend. Wenn wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag zurück (exklusive der Rücksendekosten).

Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben?
Nehmen Sie in diesem Fall so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf, sodass wir das Problem lösen können.

Ist ein Artikel beschädigt oder haben Sie eine Beschwerde, nachdem Sie den Artikel benutzt haben?
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel unterwegs beschädigt wird. Oder dass ein Artikel – durch einen Fabrikfehler- nicht so funktioniert wie er sollte. Wir bitten Sie, in diesem (seltenen) Fall, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Selbstverständlich tun wir alles, um eine solche Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

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Der retournierte Artikel muss unbenutzt und unbeschädigt sein. (Selbstverständlich nicht im Falle einer Beschwerde). Bitte benutzen Sie den Adressen - Sticker mit folgender Adresse:

Active Ants e-commerce Logistics
Frachtzentrum Krefeld
Anrather Strasse 660
47804 Krefeld
Deutschland

den Sie auf dem Lieferschein finden. Auf dem Lieferschein selbst geben Sie bitte an, welche(n) Artikel Sie retournieren möchten. Bitte kleben Sie den Sticker mit der Retouradresse über den PostNL Sticker auf dem Paket. Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein in das Paket.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Rücksendung ausreichend zu frankieren. Wenn Sie die Retoursendung aufgeben, erhalten Sie einen Versandbeweis. Dies ist Ihr Beleg dafür, dass Sie uns das Paket zurückgeschickt haben. Bitte bewahren Sie ihn gut.

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück nach einer Retoursendung?
Bei Eingang kontrollieren wir Ihre Rücksendung mit dem Lieferschein. Ist alles in Ordnung? Dann empfangen Sie Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte, je nach Zahlungsart.

Der Kundenservice von Dille & Kamille ist telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen.
Unsere Mitarbeiterinnen am Kundentelefon sprechen englisch und natürlich niederländisch. Ihre E-Mails beantworten wir auch auf Deutsch.

Telefon Deutschland: 03929/ 2678 269 (zum ortsüblichen Tarif )
E-Mail:Kundenservice@dille-kamille.de